About me

Louie Wehrmann

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Louie Wehrmann.

Ich wollte das schon immer tun, weil man so viel über Musik hört, die nicht wirklich mit der Musik zu tun hat, und ich konnte einfach nicht verstehen, warum.... Ich wollte etwas dagegen tun, es ist etwas Allgemeineres, aber es ist immer gut, auf Dinge zurückzublicken, die man getan hat oder gerade macht... Dafür habe ich mich nach Drum-Musik umgesehen, die sich ein wenig von dem unterscheidet, was man auf Platten sieht... Ich bin auf Material von dieser Gruppe namens Lusitans gestoßen, die auch aus Deutschland kam, den Rufus oder die Rumpus genannt wurde.

Mein Ebook, das "Die Klaufzeug der Drums" heißt, ist auch auf Deutsch erhältlich, es gibt es bei amazon zu kaufen (es gibt es nicht mehr auf Englisch), es gibt keinen Blog mehr, darüber bin ich sehr traurig, da ich mehrere Jahre lang regelmäßig gelesen habe, und ich habe jetzt ein paar andere Dinge am Laufen, darunter mein eigenes Album "Sinfonie", das ich irgendwann im Jahr 2012 veröffentlichen möchte, das ich mit Hilfe von Freunden und anderen Drummern gemacht habe.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist die Musik, ich bin Ingenieur und Schriftsteller, ich mag das Wort "Ingenieur" nicht, weil ich wahrscheinlich aus dem Job raus wäre, aber lassen Sie sich die Worte nicht zu Kopf steigen, als ich 16 Jahre alt war, starb mein Vater an einem Herzinfarkt, es war das erste und einzige Mal, dass ich jemals krank war, es hat mich tief berührt, aber es hat mich auch erkennen lassen, dass ich etwas dagegen tun musste.

Sieh dich doch mal hier auf schlagzeugekaufen.de um.

IhrLouie