Gibt es eine Community rund um Schlagzeuge?

Louie Wehrmann

"Nein, die Trommeln, die ich kaufe, sind für mich selbst, und ich werde nie zulassen, dass die Drum-Community zu groß wird, weil ich selbst nicht sehr gut darin bin." Was ich wirklich gut bin, ist, anderen Leuten das Thema Schlagzeug beizubringen.... Ich schreibe derzeit ein Buch für mich, das auf einer Reihe von Interviews basiert und den Titel Die Zukunft des Schlachs trägt, das bis Ende August erscheinen wird und Artikel, Bücher und eine CD enthalten wird, was bedeutet, dass die Drum-Community viel organisierter und viel besser organisiert wird.

"Es gibt eine Community rund ums Schlagzeug", die auch auf den Schlagzeugern basiert, die in München (Deutschland) leben und arbeiten, deshalb spreche und schreibe ich gerne über das Schlagzeug für Schlagzeuger, habe einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und spielte in der ersten Trommelband auf der Insel St. Barthelemy in Zypern, seitdem arbeite ich bei verschiedenen Schlagzeugkonzerten in Europa und Südamerika und arbeite auch als Schlagzeuglehrer (seit einigen Jahren) in der deutschen Stadt Frankfurt und in den Niederlanden.

"Mein Schlagzeug für einen ist immer anders und ich benutze verschiedene Sticks, ich benutze verschiedene Tipps, ich benutze verschiedene Trommeln. Ich kann dir beibringen, wie man Schlagzeug spielt, aber ich kann dir nicht beibringen, ein Schlagzeuger zu sein. Ich kann dir einige Techniken zeigen, aber ich kann dir nicht beibringen, ein Schlagzeuger zu sein.

"Ja, man kann Schlagzeuger auf der ganzen Welt finden, aber das ist nicht der Punkt." Wir können nur dann zusammen spielen, wenn wir alle freundlich sind. Ich denke, es ist auch wichtig, dass das Trommeln eine Gruppenaktivität ist, denn meiner Meinung nach muss man sich nicht für ein Hobby entscheiden, das nur für ein paar Stunden jedes Wochenende dauert und ein bezahltes Mitglied sein muss.

"Es ist überall dasselbe". Wenn du ein Schlagzeug suchst, gibt es wahrscheinlich keine Gemeinschaft in Deutschland, die freundlicher zu dir ist als mein Drumz. Ich liebe Trommeln und ich möchte für euch alle schreiben, aber manchmal fällt es mir schwer, es zusammenzuhalten.. Gleichermaßen kann Playmobil Schlagzeug einen Probelauf sein. . Auch kann Schlagzeuge kaufen einen Test sein. . Die Sache ist, ich bin ein Mensch und es ist schwer für mich, mit meinen Mitmenschen auszukommen, aber ich bin ein sehr kluger Kerl und ich bin kein Tyrann... Also können wir hier versuchen, die Probleme in unserer Beziehung auszugleichen.

"Ja, es gibt" [....]. Ich habe das Gefühl, dass dies die beste Gemeinschaft von Schlagzeugern ist, die ich in all den Jahren gesehen habe, in denen ich diese Sache gemacht habe... Wir sind ein wichtiger und aktiver Teil der Drum-Community und ich möchte den Schlagzeugern weiterhin helfen, das Beste aus ihren Trommeln herauszuholen und diese Informationen mit allen Leuten zu teilen... Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, gehe auf unsere Website, kontaktiere uns oder schicke mir eine E-Mail... Danke...