Welche Arten von Schlagzeuge gibt es?

Louie Wehrmann

"Es gibt zwei Arten von Trommeln: Trommelköpfe und Trommelstöcke." Trommelköpfe sind aus Holz oder Metall, während Trommelstöcke aus Gummi oder Stoff hergestellt sind... Betrachten Sieobendrein den Vintage Schlagzeug Vergleich. Nun, welche Art von Trommel benötigen Sie? das Wichtigste ist also diejenige, die mit den meisten Trommeln geliefert wird: die Trommeln, die mit Ihrem Keyboard mitgeliefert werden!

"Natürlich muss ich zugeben, dass dieser besondere Drumkopf etwas ganz Besonderes ist." Bei den Drumköpfen, die ich verkaufe, geht es nicht nur um den Preis - ich tue auch alles, was ich kann, um das beste Angebot auf den Drumköpfen meiner Kunden zu machen, mit anderen Worten, ich versuche, einen speziellen Drumkopf herzustellen, deshalb muss ich nur Sonderbestellungen anbieten, weshalb einige der Preise auf meiner Website keine Mehrwertsteuer enthalten (die Mehrwertsteuer ist ein Mehrpreis für den Käufer). Dies ist doch beachtlich, im Vergleich mit Kleinkinder Schlagzeug

"Du musst einen Haufen verschiedener Drums kaufen. Du wirst sie in Big-Box-Shops wie Walmart, Target, etc. finden. Und es ist wichtig zu verstehen, wie sie funktionieren. Du willst nicht von denen erwischt werden, die nicht gut funktionieren. Du kannst zum Beispiel die Rezensionen auf YouTube oder Amazon überprüfen. Ich werde dir nicht sagen, welche Art von Drums die besten sind. Wie werden Schlagzeuge hergestellt? " Die besten gibt es. Und das kann nennenswert sein, vergleicht man es mit Schlagzeuge. Es gibt natürlich verschiedene Arten von Drumsticks, aber die meisten von ihnen existieren nicht mehr.

"Es kommt darauf an" Es gibt viele Typen und Designs, aber meiner Meinung nach sollten nur die beiden Hauptmodelle existieren, die E-100 und die E-100A. Die E-100 ist das "Original", d.h. sie ist das einzige Modell, das von Grund auf neu entwickelt wurde und mit allem Zubehör erhältlich ist, das in der heutigen Zeit erhältlich ist.

"Als ich mich entschied, den Stil meines Blogs zu ändern, nahm ich das Beste aus den verschiedenen verfügbaren Stilen: Ich begann mit der einfachen Seite, die nur eine Trommel auf der Seite hatte, dann fügte ich die anderen Stile hinzu, wie ich sie fand, indem ich den Website-Builder benutzte, um die Seite wie einen Blog aussehen zu lassen, und mir wurde schnell klar, dass es so viel Platz für mehr gab.