Wie wir testen

Louie Wehrmann

Sie können mir auf Twitter oder Facebook folgen, ich bin gebürtiger Berliner mit einer Leidenschaft für Schlagzeug, ich bin Absolvent der Deutschen Akademie für Schlagzeug, seit vielen Jahren Lehrer für Jazztrommeln, mein erster Schlagzeugunterricht war bei dem legendären deutschen Schlagzeuger Wolfgang Gartner, der mir auch das Schlagzeugspielen beibrachte, und ich habe mir auch in den frühen 2000er Jahren das Schlagzeugspielen beigebracht.

Wir werden immer versuchen, genau und unvoreingenommen über die neuesten Technologien, die wir entwickeln, zu sein, und wir versuchen, keine verzerrten Schlüsse zu ziehen, deshalb sind wir offen für unsere Methodik, weshalb wir in allen möglichen internationalen Zeitschriften veröffentlicht wurden und auch in den führenden internationalen Musikpublikationen - Musica Musicae, Musica Musica Musica und Musica Musica Internationale - veröffentlicht wurden - damit Sie wissen, dass wir wirklich an unsere Arbeit glauben.

Im Laufe der Jahre haben wir unzählige Verbesserungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass jede Trommel, die wir kaufen, den bestmöglichen Drummer hat, aber wir haben nie aufgehört, das Erlebnis zu verbessern. Unser erster Versuch, die Drums im Labor zu testen, kam im Mai 2010. Wir begannen mit der beliebten Roland 808. Die 808 ist seit Jahrzehnten ein Favorit für Drummer und Kenner.

Die "Duck"-Serie ist unser Favorit, da wir viele davon haben, aber es ist keine Überraschung, dass die "Big"-Serie so beliebt ist: Wir haben alle Produkte der Duck-Serie getestet und waren von der Qualität und Klangqualität jedes einzelnen begeistert: Die Duck-Serie wurde von unseren Zuhörern immer wieder als "das beste" Drumset bewertet und ist eine der meistverkauften Produktlinien auf schlagzeugekaufen.de.